Mein Weg

 

 

 

Bettina Johanna Martha Grünenberg geb.1962

 

Ich liebe den Weg, den ich bis jetzt gegangen bin, da Erfahrungen mich reich machten.

 

Viele meiner Begegnungen mit den vielfältigsten Menschen waren nur so möglich und sie berührten mich tief.

 

Wenn ich alles als Spiegel betrachte, wird mir meine innere Fülle, was ich im Außen sehe und weitergeben darf, bewusst.

 

Welch ein Glück für mich, dass diese Eltern, meine Schwester, meine Söhne und Nichten an meinen Seiten sind und durch die ich mich immer wieder einzigartig erfahren darf.

 

Ich bin den Weg der Verkäuferin, der Verkaufsmanagerin, Versicherungsberaterin gegangen. Eine weitere neue Orientierung sind die Schulungen und Umsetzungen im Bereich der Zuwendung zu den Menschen, die Wind unter ihre Flügel bekommen möchten. Auf den verschiedensten Ebenen mit vielen Facetten.

 

Das Leben ist leicht! Manchmal fühlt es sich anders an und da habe ich entdeckt, dass das Tanzen ein wunderbarer Ausgleich ist, um mich in meiner Leichtigkeit zu erhalten.

 

„Ich kann es nur jedem empfehlen, in welcher Art auch immer“

 

Jetzt mache ich mich auf den Weg, als Vermittlerin zwischen den Welten.

 

Die Liebe die ich empfange, gebe ich in die Welt - dabei gebe ich jeden Tag mein Bestes.

 

Johanna Grünenberg